alpino

DER SÄNGERBUND HÖTTING.
MUSIKALISCH, FARBENFROH UND MÄNNLICH.
VON 18 BIS 99 SEIT 1899.

neues aus dem herzen der alpenstadt

Frühjahrskonzert

Am 25. März 2023 um 19.00 Uhr musiziert der Sängerbund Hötting gemeinsam mit dem Frauenchor Kematen und dem Schrammelquartett Innsbruck im Vereinsheim Hötting.

mehr dazu...

Weitere Verstärkung im 2. Bass

Wir freuen uns sehr, dass wir am 2. Feber 2023 mit Konrad einen neuen Kollegen und aktiven Mitsänger im Verein aufnehmen konnten!

mehr dazu...

Die 2023er-Höttinger Nudl pickt guat

Bereits seit 1908 schmunzeln die Innsbrucker über die „Höttinger Nudl“.

mehr dazu...

Verstärkung im 2. Bass

Wir freuen uns sehr, dass wir am 3. November 2022 mit Hannes einen neuen Kollegen und aktiven Mitsänger im Verein aufnehmen konnten!

mehr dazu...

SÄNGERBUND HÖTTING
Obmann Stefan Oberhauser
Schulgasse 4, 6020 Innsbruck
+43 670 7750230
Wir freuen uns über Dein Interesse am Sängerbund Hötting.

UNSERE PROBEZEITEN:

Donnerstag von 19 bis 21 Uhr

Impressum Kontakt Partner Datenschutz

Alle Rechte vorbehalten: Sängerbund Hötting 

powered by webEdition CMS