alpino

Ehrenzeichen

Im Rahmen der Generalversammlung am 9. Juli 2021 wurden drei aktive Höttinger Sänger für ihre besonderen Verdienste geehrt.

Die Auszeichnungen wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 9. Juli 2021 im Planötzenhof überreicht.

Der Sängerbund Hötting hat in seiner Sitzung vom 1. Juli 2021 einstimmig beschlossen, Klaus Vohradsky für seine langjährigen Verdienste um das Vereinsleben als langjähriger Sänger für die 34-jährige Treue zum Sängerbund Hötting das EHRENZEICHEN IN GOLD mit Dank und Anerkennung zu verleihen.

Der Sängerbund Hötting hat in seiner Sitzung vom 1. Juli 2021 einstimmig beschlossen, Fritz Leidlmair für seine außerordentlichen Verdienste um das Vereinsleben als langjähriger Obmann, Sänger und Nudlballveranstalter das EHRENZEICHEN IN GOLD mit Dank und Anerkennung zu verleihen.

Der Sängerbund Hötting hat in seiner Sitzung vom 26. September 2019 einstimmig beschlossen, Peter Kodera für seine 53 Jahre als aktiver Sänger sowie langjährige Tätigkeiten als Kassier, Chefredakteur der "Höttinger Nudl", Nudlballorganisator und vorbildliche Vereinstreue DANK und ANERKENNUNG auszusprechen. 

Der Vorstand des Tiroler Sängerbundes hat in seiner Sitzung vom 21. September 2019 beschlossen, dass Peter Kodera für 53-jährige Mitgliedschaft das GOLDENE EHRENZEICHEN MIT KRANZ verliehen wird.
(Durch die Erkrankung von Peter beim 120-Jahr-Festkonzert und die Coronakrise wurde die Auszeichnungen erst 2021 überreicht).

V. l. n. r.: Fritz Leidlmair, Klaus Vohradsky, Peter Kodera

 

SÄNGERBUND HÖTTING
Obmann Stefan Oberhauser
Schulgasse 4, 6020 Innsbruck
+43 676 82108032
Wir freuen uns über Dein Interesse am Sängerbund Hötting.

UNSERE PROBEZEITEN:

Donnerstag von 19 bis 21 Uhr

Impressum Kontakt Partner Datenschutz

Alle Rechte vorbehalten: Sängerbund Hötting 

powered by webEdition CMS