alpino

120 Jahre Sängerbund Hötting - Festkonzert

Am 9. November um 20.00 Uhr musizierte der Sängerbund Hötting gemeinsam mit dem Gesangsverein Reith b. Seefeld und der Familie Fritz aus Mutters im Vereinsheim Hötting.

Unter der Leitung von Wolfgang Niedermayr sangen die Höttinger Sänger zu ihrem Jubliäum neu erarbeitete Werke von Friedrich Silcher und Christian Dreo, aber auch Lieder von Josef Pöll fehlten nicht. Bei ausgezeichneter Stimmung wurden zum Abschluss des Konzertes noch besondere „Höttinger-Musikzuckerl“ gesungen.

Als musikalische Gäste leistete die Familie Fritz (Leitung: Susanne Fritz) ihren instrumentalen Beitrag zum Jubiläumskonzert. Auch der gemischte Chor des Gesangsvereines Reith unter der Leitung von René Kremser trug tolle Lieder vor. 

Sängerbund Hötting

Der Sängerbund Hötting besteht seit der Gründung am 3. Oktober 1899.

Jeden Donnerstag ab 19.00 Uhr wird im Probelokal in der Volksschule Hötting geprobt. Interessierte Männer sind dazu herzlich eingeladen.  

SÄNGERBUND HÖTTING
Obmann Fritz Leidlmair
Schulgasse 4, 6020 Innsbruck
+43 676 9447282
Wir freuen uns über Dein Interesse am Sängerbund Hötting.

UNSERE PROBEZEITEN:

Donnerstag von 19 bis 21 Uhr

Impressum Kontakt Partner Datenschutz

Alle Rechte vorbehalten: Sängerbund Hötting 

powered by webEdition CMS